Wir waren wieder unterwegs !

24.05.2016 11:51:32 | Sven Biernath
Hallo liebe Hundesportfreunde,

unsere Hund-Mensch-Teams sind wieder einmal an den Start gegangen! Am 22.05. war unsere Agility-Manschaft beim 1. DVM Qualifikationslauf in Oppenheim. Einen ausführlichen Bericht haben wir euch hier zur Verfügung gestellt.

Am 30.04.2016 waren unsere Obedience Teams bei den Hundesportfreunden Lahn-Ohm und hatten hier einen tollen Tag. Den Bericht mit den Ergebnissen findet ihr hier.
Ebenfalls am 30.04.2016 war unser Agility-Team in der OG Ueberau-Reinheim zum 1. Regionallauf. Wie es gelaufen ist, könnt ihr hier nachlesen.
Die OG Idstein hat den 2. Regionallauf am 28.05.2016 ausgerichtet. Unser Team hatte bei diesem Lauf ein bisschen Pech. Näheres dazu findet ihr hier.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg für alle,

Euer Bernhard Hoffmann.