SV Jugend im Phantasialand 2016


Am 20.11.2016 machte die Jugendgruppe LG 08 einen Ausflug ins Phantasialand.
SV OG Taunusstein nahm mit 10 Kindern und Jugendlichen teil. Insgesamt waren es 19 Kinder
und 7 Betreuer. Um 8 Uhr war Treffpunkt in Taunusstein. Von dort aus ging es weiter zur nächsten Sammelstelle, der Raststätte Bad Camberg. Ein großes Dankeschön an die tollen Eltern, die uns bei der Organisation geholfen haben. In Bad Camberg haben wir uns neu verteilt und weiter gings nach Brühl!

Wir stürmten dann bei bestem Wetter und mit guter Laune das Phantasialand und hatten einen tollen Tag. Es uns viel Spaß gemacht und viele neue Freundschaften wurden geknüpft.

Am Abend ging es nach einem ereignisreichen Tag wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf weitere tolle Ausflüge im nächsten Jahr.