Unsere Sponsoren

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Sponsoren für die Unterstützung bedanken!
Die großzügigen Unterstützungen unserer Sponsoren tragen entscheidend zur Gestaltung und dem großen Erfolg unserer Turniere bei.
Hier findet ihr die Logos und Webseitenlinks unserer Sponsoren:

für das  Rally Obedience Turnier im Mai 2019 konnten wir die Sponsoren Vet-Concept, Happy Dog und Vitakraft gewinnen:



Happy Dog hat auch noch unser Jugendzeltlager gesponsort.






für das Jugendzeltlager und die Agility Turniere am 30.5. und am 1.6.2019 konnten wir den Sponsor Wildborn gewinnen:



Für das Jugendzeltlager konnten wir außerdem noch die Sponsoren  Belcando, Bosch, Josera und Tierbedarf Angelika Pape gewinnen.



Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die großzügige Bereitstellung von Sachspenden und Futterproben.